Oops, an error occurred! Code: 201712171438095422dd21

FAQ

FAQ

Wie verlängere ich meine BÖC-Mitgliedschaft?
Sie können Ihre BÖC-Mitgliedschaft in Ihrem persönlichen meinBÖC-Bereich verlängern

  • Loggen Sie sich mit Ihren meinBÖC-Login-Daten ein [Nachname und Mitgliedsnummer]
  • Klicken Sie auf "meineMitgliedschaft" - Sie sehen nun den aktuellen Status Ihrer Mitgliedschaft
  • Klicken Sie auf "Zahlung starten"
  • Wählen Sie Ihre bevorzugte Bezahlungsart (Krediktarte oder Banktransfer)


Ich habe meine Login-Daten vergessen - was nun?

  • Bitte klicken Sie hier
  • Klicken Sie dann auf "Zugangsdaten anfordern" - Die Zugangsdaten werden per Email übersendet


Ich erhalte beim Login-Versuch eine Fehlermeldung! Woran liegt das?
Haben Sie einen Umlaut in Ihrem Nachnamen? Dann erhalten Sie beim ersten Login diese Fehlermeldung. Der BÖC arbeitet gerade daran, diese Problematik zu beheben. Bitte versuchen Sie es erneut in der Maske, die nun erscheint. Es funktioniert noch immer nicht? Konaktieren Sie bitte die BÖC-Geschäftsstelle!

Wo erhalte ich die Rechnung für meine Mitgliedschaft
Sämtliche Dokumente stehen Ihnen als Download in Ihrem meinBÖC-Bereich jederzeit zur Verfügung. Unter "meineBestätigungen" und "Mitgliedschaft betreffend" können Sie die entsprechenden Dokumente herunterladen.

Wie kann ich meine Email- und Wohnadresse und meinen Titel ändern?

  • Loggen Sie sich wie gewohnt mit Ihren persönlichen Login-Daten ein.
  • KIicken Sie auf "meineDaten" - hier können Sie die gewünschten Änderungen jederzeit vornehmen!


Die Änderung, die ich vornehmen möchte, kann ich nicht selbst vornehmen - was nun?
Teilen Sie die gewünschte Änderung bitte der BÖC-Geschäftsstelle per Email an sekretariat(at)boec.at mit. Änderungen, die Sie nicht selbst durchführen können betreffen beispielsweise Namensänderungen nach Heirat/Scheidung oder die Änderung Ihrer Mitgliedschaftsart (z.B. bei Pensionierung oder Karenzierung).

Unsere Partner